You are here: Home > Allgemein > Der Walhorner Schulchor

Der Walhorner Schulchor

Heute präsentierte »Das singende Klassenzimmer« zum zweiten Mal sein Musical »Christopher Kirchenmaus – Das Weihnachtsgeschenk«.
Die heutige Aufführung fand im Jünglingshaus statt, zu der wieder zählreiche Gäste anwesend waren.
Das Musical wird noch einmal am 4. Dezember im Haus Harna aufgeführt.
Weitere Informationen zum Walhorner Schulchor findet ihr unter:


http://www.chor.schulewalhorn.net

Auf der Website gibt es übrigens schon erste Ausschnitte von der ersten Aufführung im Haus Harna (Werden bald auch hier verlinkt).

In den nächsten Tagen findet ihr auch bei uns Fotos, kurze Videoclips von der heutigen Aufführung sowie einen kleinen Film, wie es im Jünglingshaus bei uns hinter den Kulissen aussah.

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.